Der Bürgermeister zu Besuch

Am 22.2.2024 haben Bremens Bürgermeister und Ministerpräsident Dr. Andreas Bovenschulte, Dr. Julia Selva (Wirtschaftsreferat der Senatskanzlei) und Andreas Heyer (WFB) uns besucht.

Der Bürgermeister sagte: „Schellack ist ein echtes Allround-Talent und ein nachhaltiges Naturprodukt mit dem Label „Made in Bremen“. Dabei wissen wohl nur die Wenigsten, dass die Bremer Firma SSB die einzige Schellack-Produzentin in Europa ist – die Firma ist also ein echter ‚Hidden Champion‘. Der Besuch hat mir noch einmal vor Augen geführt, wie vielfältig der Stoff zum Einsatz kommt. Ich möchte mich für den Rundgang und die vielen Gespräche recht herzlich bedanken!“

Wir bedanken uns ebenfalls für den Besuch, die Wertschätzung und den interessanten Austausch.

Foto: Senatspressestelle Bremen